HERZLICH   WILLKOMMEN ! 

Liebe Fußballfreunde, der SC CROATIA BOCHUM vergrößert sich von Tag zu Tag!

So langsam aber sicher wächst unser Vereins-Erweiterungsprojekt. Wir arbeiten gerade an vielen Baustellen. Dazu gehören Vereinshaus, Rasenplatz sowie Neugründung von Jugend- und Veteranen-Mannschaften!

Wenn Du jemand bist, der gute und fröhliche Gesellschaft liebt und wenn Du das Fußballspielen liebst, dann melde Dich bei uns. Auch wenn Du jemanden kennst, der gerne Fußball spielen möchte, ist dieser gerne bei uns willkommen! Deine fußballerischen Fähigkeiten spielen eine untergeordnete Rolle, wichtig ist nur der gute Wille und der Spaß am Fußballspielen!

Du bist auch herzlich willkommen, wenn Du es ein bisschen ambitionierter magst. Unsere Mannschaft spielt zurzeit in der Kreisliga B1 in Bochum. Wir suchen immer ehrgeizige Spieler mit Aufstiegsambitionen! Bock auf Fußball? Melde Dich!
 
 

 

 

Animiertes Logo Fußballverein Croatia Bochum

   

 

SPORTANLAGE

Lohring 22
44789 Bochum

 

Kontakt

 +49 (0)170 2902009
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

POSTALISCHE ADRESSE:  Castroper Str. 239, 44791 Bochum


© 2022   SC  CROATIA  BOCHUM