Aktuelles aus unserem Verein

 

AKTUELLER TABELLENSTAND 30.11.2021 

 

AKTUELLES  30.11.2021

In der letzten Runde vor der Winterpause durften wir den PSV Bochum begrüßen!
Standardprobleme gehen weiter, sodass wir uns auch diesmal kaum versammelten, da einige Spieler krankheitsbedingt runterfielen, andere verletzt wurden.
Nach dem anfänglichen Einsatz der Kräfte in den ersten Minuten, wo wir und unsere Gäste einige Halbchance hatten, erhöhen wir den Rhythmus und holen in der zwanzigsten Minute einen Elfer zu unseren Gunsten, Živić schickt den Ball zum zweiten Stativ Marko Pavlović k Ojeg die Der Stopper des Gegners zerreißt und dem Richter bleibt nichts anderes übrig, als auf den weißen Punkt zu zeigen, was Ivan Bo žić sicher war.
Nur drei Minuten später schießt letzterer nach einer schönen Aktion und einem Doppelhund zwischen Živić und Ivan Bo žić fantastisch aus zwanzig Metern und trifft vom Strahl ins Tor!
Am Ende der Halbzeit fand der Kampf meistens zwischen zwei Sechsen statt ohne große Anlässe auf beiden Seiten!
In der zweiten Halbzeit gehen wir etwas schlechteres ein, wir verlieren viele Duelle in der Mitte, die die Gäste für Minidruck auf unserer letzten Linie nutzen, aber drei in der letzten Linie sind alle Gefahren der Abfuhr!
Nachdem wir uns gegen die Gästeangriffe gewehrt haben, nehmen wir den Ball wieder in die Füße, und der Preis kommt in der 71. in der Minute, in der unsere zweite Weihnachten das Finale 3-0 erzielt!
Wir haben dieses Spiel genau so oft gespielt, wie es nötig war gegen einen unreifen Rivalen!
Mit diesem Spiel gehen wir in die Winterpause!
Diese Halbsaison haben wir ohne Niederlage mit nur drei Remies beendet, wir sind das einzige Team, das gegen den führenden BW Grümerbaum nicht verloren hat!
Unter Berücksichtigung der schweren Probleme, mit denen wir in dieser Halbsaison konfrontiert waren, von Verletzungen bis hin zu Suspensionen können wir ausdrücklich sagen, dass dies ein Toperfolg ist, wir hatten nie mehr als 13. Spieler in der Platte, und in einem guten Teil der Spiele, und das war nur möglich, weil wir einige tatsächlich pensionierte Spieler zurückgeholt haben!
 
 
AKTUELLES  30.11.2021
 
Heute ist ein wunderbarer Tag, heute ist der Geburtstag unseres Trainers!  Alles Gute zum Geburtstag Trainer!
 
 
 

Infos

Kontakt

 +49 (0)172 5860970
info(at)project-crew-re.de

 

 

Sonstiges


© 2021   SC  CROATIA  BOCHUM