ÜBER UNS

 

Fußball ist unsere Leidenschaft.

 

Viele Sportbegeisterte sind seit Kindheitstagen von diesem Sport fasziniert, dies trifft auch auf uns zu. Wer einmal dabei war, bleibt diesem Sport ein Leben lang verbunden. Fußball ist eine Möglichkeit mit Freunden in Kontakt zu bleiben und zusammen Spaß zu haben. So entstehen oft Freundschaften, die ein Leben lang halten.
Bei uns kommen Trainer, Spieler und Eltern gerne zusammen, um Zeit in diesen wunderbaren Sport zu investieren. Wir lieben das Zusammengehörigkeitsgefühl und das fröhliche Miteinander. Wir verbinden Sport und Freizeit und engagieren uns für unseren Verein. Wenn Du jemand bist, der gute und fröhliche Gesellschaft liebt, dann bist du bei uns richtig!

Seit 10 Jahren sind wir bereits in Bochum aktiv. 2012 schlossen sich mehrere croatisch stämmige Fußballbegeisterte zusammen, und gründeten den Sportverein SV Croatia. Besonders wichtig ist uns dabei, dass wir nicht nur auf unseren croatischen Hintergrund reduziert werden. Wir sind offen für alle Sportbegeisterte, egal welcher Nationalität oder Glaubensrichtung sie angehören. Was uns alle verbindet, ist die Leistung und der Spaß am Fußball.

 

Unsere Vereinsphilosophie ist einfach!

Wir respektieren uns und andere
Wir helfen uns gegenseitig
Wir vertrauen uns gegenseitig
Der Spaß und das Miteinander sind uns wichtig
Niemand ist Chef
Niemand ist schlecht

 

 

Unsere Trainingszeiten sind:

Montag          - Uhrzeit …
Dienstag        - Uhrzeit …
Mittwoch       - Uhrzeit …
Donnerstag    - Uhrzeit …
Freitag           - Uhrzeit …

 

SC CROATIA  BOCHUM

Sportanlage:
Lohring 22
44789 Bochum

 

Postalische Adresse:
Castroper Str. 239, 44791 Bochum

 

 

1. Vorsitzender:
Dario Ruzic
Tel.: 0170 2902009

2. Vorsitzender:
Ilija Juric
Tel.: 0157/8810-7692

 

 

 

 

 

 

2021
Kreisliga  B1  in  Bochum

2017

2016

2015

 

2014

 

2013

 

2012

SC CROATIA BOCHUM

Sportanlage:
Lohring 22
44789 Bochum

SPORTANLAGE

Lohring 22
44789 Bochum

 

Kontakt

 +49 (0)170 2902009
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

POSTALISCHE ADRESSE:  Castroper Str. 239, 44791 Bochum


© 2022   SC  CROATIA  BOCHUM